Zieht Angelo Kelly jetzt die Reißleine?
"Nach der Tour bin ich raus!“ Das verkündete Angelo Kelly im Interview mit "Freizeitwoche". Nach dem fulminanten Erfolg des Kelly-Family-Comebackalbums und der ausverkauften "25 Years Later“-Tour kann der Fünffachvater einfach nicht mehr.
stöhnt der Sänger, der zusätzlich auch noch mit seiner Frau und den fünf Kindern (zwischen vier und 18 Jahren) auf der Bühne steht.
bringt es der US-Ire auf den Punkt.
Abschied von der Kelly Family
Ein Schock für die Fans: Bis Ende Februar ist er noch mit seinen Geschwistern auf Tour, und dann heißt es also schon wieder Abschied nehmen:
kündigt Angelo den Rücktritt von der großen Rückkehr an – bevor seine Ehe und Familie darunter leiden. "Solange man weiß, dass es nicht ewig so weitergeht und auch wieder ruhiger wird, kann man das zusammen gut stemmen. Aber wenn man meint, es geht immer so weiter, fragt man sich irgendwann: wozu?“, will er die Geduld seiner Frau Kira, 41, nicht länger auf die Probe stellen.
Patricia Kelly: "Wir waren unglücklich"
Bis zum Kollektiv-Burn-out wollen auch seine Geschwister es nicht wieder kommen lassen: "Irgendwann kam der Punkt, wo du nicht wusstest, in welcher Stadt du bist. Man hat gelächelt, aber es war zu viel. Man kam in einen Zombie-Mode“, erinnerte sich Patricia Kelly, 50, erst kürzlich in ihrer RTL-Jubiläumsshow an die alten Zeiten. "Wir waren nicht glücklich. Wir waren unglücklich. Es gab teilweise depressive Stimmung. Sie hat sich in der Familie verbreitet wie eine Epidemie, das war angsteinflößend.“
Text: Meike Rhoden
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: