Massencrash an Silvester
Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Für Kerstin Ott begann das neue Jahr mit einem Schrecken. Während sie kurz vorher für die große ZDF-Silvester-Show am Brandenburger Tor auf der Bühne gestanden hatte, nahm ihr Abend eine dramatische Wendung.
Kerstin Ott und Ehefrau Karolina leisteten Erste Hilfe
Die "Die immer lacht"-Interpretin befand sich mit Ehefrau Karolina und Tochter Laura auf dem Weg nach Hause, als sich auf der A23 in Richtung Hamburg ein schwerer Unfall ereignete. Aufgrund der Wetterverhältnisse und des Feuerwerknebels verunglückten gleich fünf Autos. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.
"Sind dankbar, dass alle überlebt haben"
Die 37-Jährige kam nicht zu Schaden und lediglich mit einem Schrecken davon, weshalb sie gemeinsam mit ihrer Frau sofort Erste Hilfe leistete. Auf ihrer offiziellen "Facebook"-Seite gab sie ihren Fans ein Update über den Horror-Crash:
heißt es in dem Statement.
Die Sängerin übt Kritik an dreisten Fans
Doch Kerstin Ott nutzt die Gelegenheit auch, um ihrem Ärger darüber Luft zu machen, dass sie offenbar sogar in solch einer dramatischen Situation nach Fan-Fotos oder Autogrammen gebeten wurde:
Wie die "Bild" erfahren haben will, kamen bei dem Massencrash alle Beteiligten mit einem Schock und leichten Blechschäden davon. Gott sei Dank!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: