Kerstin Ott: Fans wollen in ihr Zuhause eindringen
Bei Kerstin Ott (41) hat sich dieses Jahr viel verändert: Sie hat mit dem Rauchen aufgehört und ernährt sich vegan. Letzteres hat sie sich bei Ehefrau Karolina Köppen (40) abgeschaut, die schon ein Jahr auf tierische Produkte verzichtet. Doch in der "NDR Talk Show" gibt die beliebte Sängerin nun noch mehr preis und erzählt, dass manche Fans zu aufdringlich sind und sich sogar Zutritt zu ihrem Grundstück verschafft haben. Sehr zum Unmut von Kerstin Ott, die dazu sagt: "Ich glaube, das kann man auch nachvollziehen. Wenn man abends zu Hause ist und irgendjemand versucht, durchs Gartentor zu kommen …" Als Moderatorin Bettina Tietjen (63) wissen will, wie sie auf solche Fans reagiert, sagt sie:
Ich regle das heute anders als früher. Aber manchmal, da bin ich ganz ehrlich, da denke ich wirklich: Was ist denn da los!? Was ist denn da passiert!? Mit Fuß in der Tür und so. [...] Oder der krasseste Satz war: 'Ja, wir wollten durchs Gartentor, aber das war abgeschlossen.'
Bei so viel Dreistigkeit fehlen einem glatt die Worte.
Kerstin Ott und Karolina Köppen: Eingespieltes Team in allen Lebenslagen!
Kerstin Ott ist ihre Privatsphäre wichtig. So ist kaum etwas über die beiden Kinder Lilli (14) und Laura (19) bekannt. Diese hat Karolina Köppen mit in die Ehe gebracht. Die beiden sind seit dem Jahr 2017 verheiratet und schützen ihr Privatleben so gut es geht. Was verständlich klingt, scheint manchen Fans aber egal zu sein. Kerstin Ott und ihre Frau sind nicht nur privat ein tolles Team, auch beruflich passt es einfach. So fungiert Karolina Köppen als Tourmanagerin ihrer Frau und unterstützt diese bei allen Auftritten.
Verwendete Quellen: NDR Talk Show