Khloé Kardashian: Glücklicher denn je
Für Khloé Kardashian schien die letzte Zeit nicht besonders einfach gewesen zu sein. Nachdem ihr Freund Tristan Thompson sie während der Schwangerschaft mehrfach betrogen haben soll, entschied sich die Neu-Mama nach der Geburt der gemeinsamen Tochter True am 12. April dann doch dazu, beim Vater in Cleveland zu bleiben, statt zu ihrer Familie nach Los Angeles abzureisen. Doch die Situation scheint sich gelegt zu haben, denn jetzt erzählt eine Quelle, dass die 33-Jährige wieder total glücklich ist.
Ein Insider verriet dem US-amerikanischen „People Magazine“, dass Kardashian sich mit ihrer Entscheidung, in Cleveland zu bleiben, wohlfühle:
Hochzeit bei Khloé und Tristan
Doch obwohl sie sich für die gemeinsame Familie entschied, scheint vor allem das Vertrauen erst wieder aufgebaut werden zu müssen. „Sie möchte, dass ihre Familie zusammen ist. Khloé hält Tristan aber an der kurzen Leine. Er hat sich wirklich sehr entschuldigt“, erzählt die Quelle weiterhin.
Auch wenn es noch keine konkreten Pläne gäbe, wolle der „Keeping Up with the Kardashians“-Star besonders eins: In die Zukunft schauen und weitere Schritte gehen.
erzählt der Insider.
Fühlt Tristan Thompson das Gleiche?
Auch Tristan soll laut einer Quelle bestätigt haben, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit Khloé wünsche: „Er möchte, dass die beiden zusammen sind und er hat eingesehen, dass sein Verhalten absolut falsch war.“
Mittlerweile hatte man das Paar auch immer wieder auf öffentlichen Veranstaltungen gemeinsam gesehen. So ist Khloé beispielsweise regelmäßig bei den Basketballspielen des NBA-Stars, um ihren Partner zu unterstützen. Doch es gibt jemanden, der die Versöhnung der beiden gar nicht gutheißen will: Der Kardashian-Jenner-Klan. Nachdem Khloe den ersten Muttertag mit ihrem Baby in Cleveland allein feierte, während ihre Mutter, Großmutter und Schwestern in ihrer Heimatstadt Calabasas waren, erzählte ein Insider, dass „die Familie noch immer nicht mit Khloés Entscheidung, bei Tristan zu bleiben, einverstanden ist. Trotzdem versuchen alle sie zu unterstützen.“
plauderte die Quelle aus. Ob also tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten, bleibt abzuwarten. Khloés Familie könnte das dann aber eventuell nicht ganz passen.
Glaubst du, dass die beiden sich bald das Ja-Wort geben werden? Stimme unten ab!