Khloé Kardashian: Beziehungs-Drama mit Tristan Thompson
Für Khloé Kardashian scheint es derzeit alles andere als einfach zu sein. Scheinbar ist jeder gegen ihre Beziehung mit Tristan Thompson, nachdem dieser sie vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True mehrfach betrogen hatte. Auch ihre eigene Familie scheint dabei nicht ganz hinter ihr zu stehen. Wie eine der Familie nahestehende Quelle nun dem US-amerikanischen Promi-Portal „HollywoodLife“ verriet, soll Schwester Kim sogar die Tage zählen, bis Khloé ihn endlich abserviert: „Kim weiß, dass das zwischen den beiden nicht funktionieren kann und, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Khloé zur Besinnung kommt.“
Doch obwohl die 33-Jährige nicht immer auf die Unterstützung ihrer Familie bauen konnte, halte der Kardashian-Klan am Ende doch immer zusammen, wie der Insider weiter verrät:
Kim Kardashian: Zwingt sie Khloé zu einer Therapie?
Nach allem was gewesen ist, könne Kim einfach nicht verstehen, dass ihre Schwester es noch einmal mit dem Cleveland-Cavaliers-Spieler versuchen wolle.
plaudert der Insider aus.
Doch all die Vorfälle und Schlagzeilen sollen bei Khloé vor allem am Selbstbewusstsein genagt haben. Sie soll daher fast schon psychische Probleme haben, wie die Quelle verrät:
Verwunderlich ist Kims Reaktion nicht, hatte sie sich erst vor einigen Wochen in der „The Ellen DeGeneres Show“ negativ zu den Vorfällen geäußert. Allerdings war ihr schon damals wichtig, dass vor allem die kleine True nicht unter den Skandalen leide.