Kim Kardashians Fans sind stinksauer
Gerade erst sorgte das Ende der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" für Trubel, da wirft sich Kim Kardashian schon wieder kopfüber in einen neuen Skandal.
An den enormen Erfolg ihrer Bauch-weg-Unterwäsche "Skims" wollte die 39-Jährige jetzt offenbar anschließen - doch schoss dabei total übers Ziel heraus. Kims Idee: eine Shapewear-Kollektion speziell für Schwangere. Bei "Instagram" stellte sie Ihren Followern das Produkt nun vor und musste sogleich gehäuft negative Kritik einstecken. Die Unternehmerin verspricht mit den Höschen und BHs "den besten Komfort und Support für deinen sich verändernden Körper während und nach der Schwangerschaft".
Schnell machen sich Stimmen breit, die das Produkt als respektlos empfinden. Den Babybauch verstecken oder gar kleiner wirken lassen wollen sie auf keinen Fall.
so eine Userin. Eine andere schreibt: "Ernsthaft ... was zur Hölle ist der Sinn dahinter?! Tut mir leid, Kim, aber das war KEINE gute Idee."
Mehr zu den Kardashians:
Ist Kim Kardashians neues Produkt für Schwangere gefährlich?
Andere Follower raten dringend vom Kauf der neuen "Skims" ab. Sie vermuten, dass durch das Tragen der Shapewear nicht nur die eigene Gesundheit, sondern vor allem die des heranwachsenden Babys gefährdet werden könnte. "Das wirkt gefährlich", lautet der Kommentar eines besorgten Fans. Eine Frau kritisiert Kims Produkt noch direkter:
Neben der lautstarken Kritik eilen einige User dem Reality-Star zur Hilfe: "Ich versteh's nicht. Viele Marken verkaufen Schwangerschafts-Shapewear, aber so viele beschweren sich über ihre. Das ist doch nichts neues."