Wollte O.J. Simpson Kim Kardashian umbringen?
Erst seit wenigen Monaten ist O.J. Simpson nach neun Jahren Haft endlich aus dem Gefängnis frei. Dem Ex-Football-Star wurde 1994 wegen Mordes an seiner Exfrau Nicole Brown Simpson und ihre Bekannten Ronald Goldman angeklagt. Die Geschworenen sprachen den heute 70-Jährigen zwar frei, doch ins Gefängnis musste er trotzdem, denn 2008 war er an einem bewaffneten Raubüberfall beteiligt und wurde zu 33 Jahren Haft verurteilt.
O.J. Simpson kam schließlich auf Bewährung auf freien Fuß und noch immer behauptet der 70-Jährige, seine Exfrau nicht ermordet zu haben. Doch die neusten Informationen könnten jetzt ein anderes Licht auf den Ex-Sportler werfen. Wie sein Gefängniskumpel Vernon Nelson nämlich jetzt im Interview mit "National Enquirer" berichtet, soll O.J. Simpson damit gedroht haben, Kim Kardashian umzubringen!
Krasse Morddrohung: "Ich werde die H**e köpfen"
Demnach soll sich die 37-Jährige in Interviews negativ über den 70-Jährigen geäußert haben, was das Fass für O.J. Simpson zum Überlaufen gebracht haben soll - er soll den Mord sogar geplant haben:
soll O.J. Simpson seinem Haftfreund erklärt haben und weiter: "Ich werde ihre Mutter Kris zwingen, zuzuschauen. Ich werde die H**e und ihre Kinder live im Internet vor ihren Facebook- und Instagram-Followern köpfen!"
Ist O.J. Simpson doch schuldig?
Als wäre das noch nicht krass genug, soll O.J. Simpson zudem den Mord an seiner Exfrau gegenüber Vernon Nelson gestanden haben:
Bislang haben sich weder O.J. Simpson, noch Kim Kardashian selbst zu den krassen Schlagzeilen geäußert. Die Beziehung zwischen dem 70-Jährigen und dem Kardashian-Clan ist kompliziert. Kris Jenner gab vor einigen Jahren in einem Interview zu, zur Zeit von Khloé Kardashians Zeugung eine Affäre mit dem Ex-Sportler gehabt zu haben.
Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News