Kim Kardashian erzählt von Pariser Überfall
Noch nie haben die Fans Kim Kardashian ungeschminkt und so aufgelöst gesehen: Während gestern, 12. März, die erste Folge der neuen „Keeping Up With The Karadshians“-Staffel Premiere feierte, zeigt der Sender „E! Entertainment“ eine Preview auf die kommende Folge, die den dramatischen Raubüberfall auf Kim Kardashian thematisiert.
In einem Clip sitzt Kim ungeschminkt und sichtlich mitgenommen auf der Couch und erzählt ihren Schwestern Khloé und Kourtney Kardashian von dem Durchlebten in Paris.
Kim: "Da sah ich eindeutig die Waffe"
erklärt Kim.
"KUWTK"-Star hatte Angst um ihr Leben
erzählt Kim mit dünner Stimme unter Tränen ihren Schwestern. „Es gibt keinen Weg hier raus“, fügt die zweifache Mutter hinzu.
Kim Kardashian befand sich alleine in ihrem Pariser Appartement, als die Täter sie überraschten. Diese knebelten Kim an ihren Füß- und Handgelenken und legten sie in die Badewanne. Sie entwendeten ihren Schmuck, darunter ihren 4-Millionen-Dollar-Verlobungsring von Kanye West.
Kim kam noch einmal mit dem Schrecken davon, zog sich nach dem Überfall jedoch monatelang komplett aus der Öffentlichkeit zurück.
Die 13. Staffel „Keeping Up With The Kardashians“ – ab Montag, den 20. März um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender "E! Entertainment".
Seht hier die Preview von "Keeping Up With The Kardashians" mit Kim Kardashian: