Kirsten Dunst: Juhu! Das Baby ist da - Die 36-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden

Was für schöne Nachrichten! Nachdem Kirsten Dunst, 36, im Januar erstmals mit Babybauch gesichtet wurde, war es bereits am Wochenende soweit: Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Verlobter Jesse Plemons, 30, wurden zum ersten Mal Eltern und brachten einen gesunden Jungen zur Wet. 
Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons sind zum ersten Mal Eltern geworden.© dpa picture alliance

Kirsten Dunst schwebt im Mutterglück

Baby-Glück bei Kirsten Dunst und ihrem Verlobten Jesse Plemons: Die beiden Schauspieler wurden am Wochenende erstmals Eltern eines gesunden Jungen, wie US-Medien berichten. Eine offizielle Bestätigung der Geburt gab es bislang noch nicht. 

Schon zu Beginn hielt die 36-Jährige ihre Schwangerschaft weitestgehend geheim, im Januar sah man sie erstmals mit deutlichem Babybauch. Kurz darauf machte Kirsten ihre Schwangerschaft offiziell, als sie im neuen Frühjahrs-Sommer-Lookbook des US-Designerlabels Rodarte erschien. Für das Shooting schlüpfte Dunst in ein frühlingshaftes rotes Kleid mit kleinen Punkten – auf dem Foto hält sich schützend ihren Bauch. 

„Es ist Zeit, Kinder zu bekommen“

Schon in den vergangenen zwei Jahren hatte die 35-Jährige immer wieder erzählt, dass sie zusammen mit ihrem Verlobten Jesse Plemons ein Baby möchte. Seit 2016 ist das Schauspiel-Paar zusammen und für dieses Jahr ist ihre Hochzeit im texanischen Austin geplant.

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich denke: 'Ich arbeite, seit ich drei Jahre alt bin. Es ist Zeit, Kinder zu haben und mich zu entspannen,

so Kirsten im vergangen Jahr gegenüber „Marie Claire“. Völlig aus dem Blauen kam ihr Sinneswandel also nicht. Ihre kleine Patentochter habe sie zudem auf den Geschmack gebracht, endlich Mutter zu werden: "Ich war keine von denen, die gesagt hat: 'Ich brauche ein Baby', bis meine Patentochter geboren wurde. Ich liebe sie so sehr. Ich liebe diese Liebe einfach. Das ist genau das, was ich will"schwärmte die damals 35-Jährige im Interview.