Kylie Jenner: BFF Jordyn Woods ist für sie gestorben! - Nach dem Affären-Skandal verstößt der Kardashian-Klan die 21-Jährige

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Khloé Kardashian, 34, und Tristan Thompson, 27, gehen endgültig getrennte Wege. Der Profisportler soll die Mutter seiner Tochter erneut betrogen haben – und das ausgerechnet mit Kylies BFF Jordyn Woods, 21! Wie diese auf den Fremdgeh-Skandal reagierte …

Nicht nur Khloé, auch Kylie ist schwer enttäuscht von ihrer besten Freundin Jordyn. © Getty Images, ddp images

Jordyn Woods: So mies hat sie die Kardashians hintergangen

Dramatischer hätte es in keinem KUWTK-Drehbuch stehen können: Am Dienstag, 19. Februar, wurde die News publik, dass Tristan Thompson Freundin Khloé nur wenige Tage nach dem Valentinstag mit Kylie Jenners bester Freundin Jorydn Woods betrogen haben soll.

Laut "TMZ" wurden die beiden im Delilah Club in West Hollywood beim Knutschen erwischt. Für den gesamten Kardashian-Jenner-Klan dürfte die Nachricht ein großer Schock sein, schließlich gehört Jordyn praktisch zur Familie und wohnt sogar mit Kylie zusammen!

"Khloé muss erneut die schlimmste Art von Betrug und Schmerz durchleben"

Ein Insider verriet nun gegenüber "E! News", dass die Kardashians fassungslos auf die Nachricht über Tristans erneuten Betrug reagierten:

Khloé hat gestern herausgefunden, dass Tristan sie mit Jordyn betrogen hat. Erst versuchte er es zu leugnen, doch sie hörte es von mehreren Personen und glaubte ihm für keine Sekunde. Sie ist mehr wütend als traurig. Sie ist geschockt, dass Jordyn so etwas tun würde.

Und weiter: "Sie kann nicht begreifen, warum Jordyn bei allen Männern auf der Welt so eine Entscheidung treffen konnte. Khloé muss nun erneut die schlimmste Art von Betrug und Schmerz durchleben. Sie ist sehr enttäuscht darüber, dass jemand, der der Familie so nah steht, sie betrügt."

Wie reagiert Kylie Jenner auf den Skandal-Seitensprung?

Nicht nur Khloé, auch Kylie ist offenbar schwer enttäuscht von Jordyn. Ist die Freundschaft der beiden nun endgültig Geschichte? Persönlich hat sich die 21-Jährige noch nicht zu Wort gemeldet. Doch laut der US-Quelle stehen die Kardashian-Jenners geschlossen hinter Khloé:

Die ganze Familie hat Jordyn abgeschrieben.