Darum zieht Laura Müller nicht ins Dschungelcamp
Nach ihrem dramatischen Abgang im "Sommerhaus der Stars" hätten sich bestimmt viele Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Laura Müller im Dschungelcamp gefreut. Umso trauriger waren viele Fans des Reality-Formats über die Absage der Schülerin.
Nach Informationen der "Bild" soll der Einzug der 19-Jährigen bereits beschlossene Sache gewesen sein. Laura habe sogar einen Vertrag mit der Produktionsfirma ITV unterschrieben. Doch am Ende sei das Projekt ausgerechnet an Michael Wendler gescheitert. Der habe seine Freundin angeblich beschützen wollen - vor seiner Ex Claudia Norberg!
Showdown mit Claudia Norberg in Australien
Wie das Onlineportal berichtet, seien zur gleichen Zeit auch Verhandlungen mit der Noch-Ehefrau des Schlagerstars gelaufen. Ein Zusammentreffen von Claudia und Laura im Dschungelcamp hätte sicherlich für reichlich Einschaltquoten gesorgt. Der Wendler sei von der Idee allerdings weniger angetan gewesen und habe dem Sender RTL ein Ultimatum gestellt: Entweder der Vertrag mit Laura werde aufgelöst, oder Claudia dürfe nicht einziehen.
Am Ende sollen sich die Produzenten für Claudia Norberg und gegen Laura Müller entschieden haben.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: