Der Wendler ignoriert seine prominenten Mitbewohner, denkt nur an sich und seine Laura und spielt ein falsches Spiel. Dies und noch viel mehr wurde Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" an den Kopf geworfen. Jetzt klärt Michi auf: Viele Szenen wurden im TV gar nicht gezeigt. Die Zuschauer hätten demnach ein verzerrtes Bild von seiner Person gehabt. Hier die komplette Abrechnung mit RTL gegenüber "Bild":
1. Der Streit mit Willi Herren in der Küche
Michael und Laura machten sich etwas zu essen. Willi kam dazu und stellte dem Wendler eine Frage, die er nach eigener Aussage überhört habe. Willi rastete danach komplett aus und beschimpfte den Schlager-Star als "Kackvogel". Für Michael ist die Eskalation noch heute unverständlich:
2. Michael beleidigt die Frau von Roland Bartsch
Zugegeben, DAS war völlig daneben! In großer Runde sagte Michael Wendler, jeder im Haus habe eine schöne Frau, nur Roland nicht. Zum Glück saß seine Liebste Steffi zu diesem Zeitpunkt nicht am Tisch. Doch Roland beichtete ihr wenig später den fiesen Seitenhieb und die Blondine mit dem großen Herzen brach in Tränen aus. Eine uncoole Aktion vom Wendler, für die er von den Zuschauern gehasst wurde.
Aber wie hätten die Sommerhaus-Fans wohl reagiert, wenn sie gewusst hätten, dass sich Michael bei den beiden entschuldigt hat?
Die Versöhnung wurde im TV jedoch nicht gezeigt.
3. Michael ist egoistisch, weil er sich das freie Bett gekrallt hat
Es war ein riesen Drama im Sommerhaus. Nach dem Exit von Quentin und Jessica war logischerweise ein Bett im Haus wieder frei. Es dauerte nicht lange, da machten es sich der Wendler und seine Laura in dem Zimmer gemütlich. Wie kann er nur, dachten sich die Fans, wenn Roland und Steffi draußen schlafen? Michael erklärt die Situation so:
4. Michael Wendler und Laura schotten sich ab
Es wurde gekuschelt, geschmust und gestreichelt. Michael und Laura bekamen viel Sendezeit im Bett – doch so, wie es von RTL dargestellt wurde, sei es nicht gewesen:
5. "Uns wird suggeriert, die Kamera ist aus"
Nachdem Michael und Laura von ihren Kollegen rausgewählt wurden, kam das Taxi nicht, um das Paar wegzufahren. Für Michael eine Demütigung. Es habe zudem in keinem Regelwerk gestanden, dass das ausgeschiedene Promi-Paar hätte bleiben müssen. Dann schockt der Sänger mit dieser Aussage:
Ob RTL sich zu den Vorwürfen äußern wird? Wir werden sehen ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: