Laura Müller: Junge oder Mädchen - So spektakulär will sie das Babygeschlecht verraten

Am 18. September ist es endlich so weit! Dann will Laura Müller auf spektakuläre Art das Geschlecht ihres Kindes bekannt geben. Die Fans dürfen sich auf ein "besonderes Event" freuen, heißt es.

Laura Müller: Große Ankündigung – am 18. September verrät sie das Geschlecht ihres Babys

"Unser zweites Glück ist unterwegs." Mit diesen Worten verkündeten Michael Wendler (52) und Laura Müller (23) vor wenigen Wochen, dass sie wieder Eltern werden. Ob sie nach Sohnemann Rome Aston erneut einen Jungen bekommen oder ob es diesmal ein Mädchen wird, behalten die beiden bislang für sich. In wenigen Tagen wird sich das ändern, wie Laura kürzlich bereits angekündigt hat. WIE krass die Enthüllung des Geschlechts sein wird, zeigt nun eine Pressemitteilung. Aus jener geht hervor, dass die Influencerin am nächsten Mittwoch, den 18. September verkünden wird, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. In der Mitteilung heißt es dazu: 

Die Enthüllung wird online stattfinden, und Fans dürfen sich auf ein besonderes Event freuen.

Weitere Details sind nicht bekannt. Laura freut sich aber, das gut gehütete Geheimnis endlich zu lüften: "Es ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, und ich kann kaum erwarten, das Geschlecht unseres Babys mit allen zu teilen."

Werden die Wendler ihr Baby zeigen?

Dass die Fans das Wendler-Baby zu Gesicht bekommen, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Schon nach der Geburt von Rome Aston stellte das Paar klar: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren." Die Sorge der Wendlers, jemand könnte ihren Nachwuchs heimlich fotografieren, ist groß. Für Michaels Konzerte im kommenden Jahr bat jener im vergangenen Sommer im Podcast "Die Wendlers" bereits: "Da mich höchstwahrscheinlich meine Frau Laura und mein Sohn Rome zum Tourstart begleiten, bitte ich euch weiterhin keine Bilder von meinem Sohn zu machen oder gar zu veröffentlichen."

Ganz bald sind es dann schon zwei Wendler-Babys, deren Privatsphäre gewahrt werden soll. Hoffen wir, dass die Fans diesen Wunsch respektieren.

Verwendete Quellen: Pressemitteilung, Podcast "Die Wendlers"