Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt räumen sie mit einem Gerücht auf!
Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) erstmals Eltern werden. Die Schwangerschaft der 23-Jährigen wollte das Paar eigentlich in einer RTLZWEI-Doku begleiten lassen, doch daraus wurde nichts. Der Sender cancelte sein Vorhaben nach einer massiven Kritikwelle wieder. Im Juni war es dann soweit und Laura Müller brachte ihren Sohn Rome Aston zur Welt. In ihrem Podcast "Die Wendlers" sprachen Laura und der Musiker kürzlich über ihren Nachwuchs - und räumten mit einer Lüge auf!
Klare Ansage wegen Rome Aston - "Damit reicht es auch"
Was Michael Wendler nämlich allem Anschein nach mächtig gegen den Strich geht: Die Berichterstattung darüber, wann der kleine Rome Aston das Licht der Welt erblickt hat: "Der 21. Juni und auch nicht der 26. Juni sind nicht das Geburtsdatum unseres Babys. Das ist eine Lüge", so der "Egal"-Interpret. Er und Laura Müller hätten sich einfach nur bewusst Zeit gelassen, die Geburt öffentlich zu machen:
Der Tag des Postings ist nicht der Geburtstag unseres Babys. Wir haben ganz bewusst erst einige Tage/ Woche vergehen lassen. Das Datum bleibt weiterhin privat. Wir haben den Namen veröffentlich, damit reicht es auch.
Generell wollen Michael Wendler und Laura Müller die Privatsphäre ihres Sohnes schützen, Fotos gibt es von dem kleine Rome Aston bislang nicht zu sehen - und das soll auch so bleiben. Der Musiker bat seine Fans zuletzt nämlich auch darum, während seiner für 2024 geplanten Konzerte keine Bilder des kleinen Rome Aston zu machen. Dafür plauderte die 23-Jährige kürzlich aber über Instagram einige Details aus und verriet unter anderem, dass sie ihren Sohn stillen würde und dass er ihre blauen Augen hätte.
Verwendete Quellen: Podcast "Die Wendlers", Instagram, Facebook