Laura Müller und Michael Wendler in Universal Studios
Die Schlagzeilen rund um die Geldprobleme von Michael Wendler nehmen nicht ab, auch wenn er diese immer wieder dementiert. Als er vor wenigen Wochen seine Villa in Cape Coral verkaufte, wurden die Stimmen lauter. Doch angeblich habe der Verkauf rein gar nichts damit zu tun. Trotzdem kann man sich ernsthaft fragen, wie finanziert das Paar ihr Luxusleben in Amerika?
Nach dem Rücktritt aus der DSDS-Jury und etlichen Negativschlagzeilen, rund um die Corona-Leugnung und Verschwörungstheorien hat Michael Wendler sämtliche Werbedeals verloren und auch seine Frau Laura Müller, ist nicht mehr so erfolgreich auf Instagram, wie es einst war.
Am Wochenende residierte das Paar in ihrem Lieblingshotel in Orlando. Gemeinsam besuchten sie dort die Universal Studios. Doch nicht etwa für eine Aufzeichnung. Laura und der Wendler besuchten die "Halloween Horror Nights", die in den Universal Studios in Orlando veranstaltet werden. Natürlich durfte da eins nicht fehlen: Ein verliebtes Instagram-Foto!
Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest Du hier:
Laura Müller und Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland
Im Interview mit "Bild" bestätigte der "Egal"-Interpret vor wenigen Tagen, er "komme zurück nach Deutschland". Hier wolle er seine Musikkarriere noch einmal richtig ankurbeln.
Stellt sich natürlich auch die Frage, wie der Wendler seine angeblichen Steuerschulden beim Finanzamt begleichen will. Zuletzt äußerte er sich und betonte, dass ausgerechnet Oliver Pocher dafür aufkommen solle.
Wir sind gespannt, was aus den Plänen von Michael Wendler und Laura wird und ob sie ihm überhaupt nach Deutschland folgt. Bis es jedoch so weit ist, genießt das Paar ihr Leben in Amerika in vollen Zügen. Auch wenn eine Frage bleibt: Wovon denn eigentlich?
Verwendete Quellen: Bild, Instagram