- Michael Wendler und Laura Müller sollen Geldsorgen haben
- Seit seinem DSDS-Rauswurf wird der Wendler nicht mehr gebucht
- Trotzdem hat das Paar sich nun erneut zwei teure Spielzeuge angeschafft
Laura Müller und Michael Wendler: Wie groß sind ihre Geldsorgen?
Seit Michael Wendlers Rauswurf bei DSDS pausiert seine Karriere. Seine Ehefrau Laura Müller stellte sich nach dem Eklat 2020 auf die Seite des Schlagerstars – und fuhr damit ihre eigene Influencer-Karriere gegen die Wand. Weil der Wendler bis heute verschwörungstheoretische Aussagen verbreitet, wollen weder TV-Produktionen noch andere Werbepartner mit dem Skandal-Paar zusammenarbeiten.
Dass der "Egal"-Interpret Steuerschulden hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Einnahmen erzielen die beiden aktuell hauptsächlich aus ihrem OnlyFans-Account, auf dem die 21-Jährige sich freizügig präsentiert. Seit Neuestem versendet Laura zudem private Videobotschaften an ihre Fans – für 250 Euro pro Clip.
Laura prahlt mit neuem Luxus-Spielzeug
Michael Wendler hat seine Gläubiger im Nacken sitzen. Auch wurde er in der Vergangenheit schon per Haftbefehl gesucht, nachdem er ein Gerichtstermin geschwänzt hatte. Trotzdem scheint das Paar alles zu geben, um sein Leben nach außen hin so glamourös und luxuriös wie nur möglich erscheinen zu lassen. Im Netz zeigen die beiden sich bei Shopping-Touren und protzen mit ihren teuren Errungenschaften. Erst vor ein paar Wochen haben Laura und der Wendler sich ein neues Boot zugelegt. Jetzt haben sie sich direkt zwei neue Spielzeuge gegönnt.
Auf Instagram postete Laura zwei Fotos von sich, auf denen sie sich verführerisch auf einem Jetski rekelt.
Stolze Besitzer von zwei brandneuen Jetskis,
ließ die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihre Fans wissen. Doch haben der Wendler und seine Liebste ihre neuen Wassergefährten wirklich selbst finanziert? Unklar – denn wie schon bei dem Boot, das Laura im März protzig zur Schau stellte, markierte sie auch diesen Post als Werbung …
Verwendete Quelle: Instagram