Michael Wendler: "Es wird hier keinen Hardcore-Sex geben"
Das Social-Media-Comeback von Michael Wendler und Laura Müller verlief anders als erwartet. Nachdem es in den letzten Monaten still um das Skandal-Duo geworden war, meldeten sich der Ex-DSDS-Juror und die Influencerin plötzlich bei OnlyFans zurück.
Doch wer eine schlüpfrige Sexshow im Netz erwartet hatte, der wurde enttäuscht. Bisher öffnete Laura lediglich Türchen ihres Luxus-Adventskalenders bei OnlyFans. Am Freitagabend, 10. Dezember, gingen die Wendlers dann zum ersten Mal live auf der Plattform. Dort stellte Michael klar: "Es wird hier keinen Hardcore-Sex geben, das machen wir nicht."
"Unfassbare Veränderung" bei den Wendlers
Gleichzeitig erklärte das Paar, warum es sich für einen Account auf einer Plattform entschieden habe, die eigentlich für ihren erotischen Content bekannt ist:
Fragt sich nur, wie lange die "echten Fans" noch für das Abo zahlen werden. Denn während des Livestreams waren die vielen negativen Kommentare der Zuschauer nicht zu übersehen: "Abzocke! Melde es bei OnlyFans!" oder "Mein Abo ist gekündigt!" hieß es dort unter anderem.
Am Ende machte Michael dann aber noch eine verheißungsvolle Ankündigung: "Es wird auch das ein oder andere erotische Pic geben, aber wir wollen eben auch Videos aus unserem Leben einstellen. In wenigen Wochen wird eine unfassbare Veränderung in unserem Leben geben, die aufregendste meines Lebens." Ob Laura womöglich schwanger ist? Dazu passen würde, dass das Paar derzeit nach einer neuen Bleibe sucht und Laura kürzlich ihre Klamotten ausmistete und bei Instagram zum Verkauf anbot. Bereits in den nächsten zwei Wochen wollen die beiden ihre Fans an den Neuigkeiten teilhaben lassen. Ob es sich bei der Ankündigung wieder nur um heiße Luft handelt? Wir sind gespannt ...
Genutzte Quellen: Bild, OnlyFans
Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:
Laura Müller: Trennung? "Unverheiratet und ledig"