- Wie geht es Lena Meyer-Landrut wirklich?
- Gerade erst sagte sie ihre Tour für 2022 komplett ab
- Viele Fans fürchten, dass mehr dahinter stecken könnte
Lena Meyer-Landrut: Traurige Nachricht für alle Fans
Was ist nur los? Nachdem Lena Meyer-Landruts "More Love"-Tour bereits von 2020 auf dieses Jahr verschoben wurde, verkündete die Sängerin nun überraschend:
Ich spüre die Verantwortung euch gegenpber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen.
Eine mutige Ansage, schließlich nimmt Lena Meyer-Landrut damit in Kauf, etliche Fans zu verprellen. Zumal es zahlreiche Musiker gibt, die die Möglichkeit, wieder große Konzerte spielen zu dürfen, sofort nutzen.
Wie geht es der ESC-Gewinnerin wirklich?
Viele geschockte Fans von Lena Meyer-Landrut glauben deshalb, dass vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte als die Angst vor einer Corona-Infektion. Schließlich hat der ehemalige ESC-Sonnenschein auch alle Open-Air-Auftritte bei Festivals gleich mit gecancelt. Und: Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die 30-Jährige aus dem Showbusiness zurückzieht.
Viel zu viele Eindrücke, keine Chance, um sie richtig zu verarbeiten. Ich musste auf Pause drücken und mich neu zusammensetzen. Es war eine brutale Erschöpfung. Es wurde alles zu viel, zu anstrengend, eine ständige Faust ins Gesicht,
erklärte sie und gestand auch offen, dass sie zur Therapie geht.
Ist ihr der Stress einer Tournee auf der Bühne vor tausenden von Menschen zu stehen und die damit einhergehende Verantwortung vielleicht zu viel? Zumal ihre Jury-Tätigkeit bei "The Voice Kids" und ihre Modemarke keine Probleme für sie darzustellen scheinen. Vielleicht auch, weil sie dort Teil des Teams ist und der Druck nicht ganz allein auf ihr lastet?
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler
Mehr spannende Star-News gibt es in der neune OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!