"Let’s Dance"-Anna Ermakova: Stiller Triumph?

Anna Ermakova hat es geschafft: Dank "Let's Dance" gilt sie längst nicht mehr nur als Tochter von Boris Becker!

Anna Ermakova: Nach "Let's Dance"-Sieg startet sie durch

Sie hat es geschafft! Anna Ermakova (23) war bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" nicht nur der absolute Zuschauerliebling, sie gewann auch - und hat damit allen bewiesen: Ich kann es auch ohne die Hilfe meines berühmten Papas Boris Becker (55) schaffen!

Vor dem Finale der RTL-Show wandte sich der ehemalige Tennis-Profi noch mit emotionalen Worten an sein "Mädchen", betonte, wie stolz er sei. Aber im Fernsehstudio tauchte er nicht auf. Laut "Bild" soll er seine Tochter bereits seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben.

Wie geht es für Boris Beckers Tochter nun weiter?

Anna Ermakova dürfte das alles möglicherweise egal sein. Sie weiß genau, wem sie ihren Erfolg bei "Let's Dance" - und darüber hinaus - zu verdanken hat und macht daraus auch keinen Hehl: "Meine Babuschka, meine russische Oma, ist für mich meine Nummer eins in meiner Familie", schwärmt das Model. Außerdem pflegt die 23-Jährige zu Mama Angela Ermakova (55) ein enges Verhältnis.

Fest steht: Die Studentin will jetzt so richtig loslegen und ihre Karriere im Showbusiness weiter ausbauen: "Ich liebe es, zu performen und Menschen damit glücklich zu machen", erklärte sie nach "Let's Dance". Und dafür hat sie nun alles, was sie braucht!

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Jana Bäuerle

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.