"Let's Dance": Boris Becker äußert sich bisher nicht zum Sieg von Tochter Anna!
Von Show eins bis zum großen "Let's Dance"-Finale war SIE der Star. Hat sich mit ihrem Können und ihrer authentischen Art in die Herzen der Zuschauer getanzt: Anna Ermakova (23). Die Tochter von Boris Becker (55) hatte es nicht immer leicht. Umso bemerkenswerter, wie sie die Herzen von Jury und Zuschauer sofort erobert hat. "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (58) hat sie im großen Finale als "Königin der Staffel" bezeichnet. Eine Ehre, die Anna auf jeden Fall verdient hat. Gratulationen von allen Seiten. Nur von Einem kommt bisher keine Reaktion: Ihrem Vater Boris Becker. Dabei hatte er zuvor auf Instagram ein Video hochgeladen, in dem er Anna ganz viel Glück fürs Finale wünscht und sagt:
Liebe Anna, heute ist dein großer Tag und ganz Deutschland fiebert mit dir mit. Und egal wie es ausgehen wird, die Herzen der Deutschen hast du schon erobert und zwar im Sturm. Dein Talent, deine Disziplin, deine Leistung und noch mehr deine Persönlichkeit sind hervorragend. Und ich könnte stolzer nicht sein.
Boris Becker: Hat "Let's Dance" das Verhältnis zu Tochter Anna Ermakova verbessert?
Auch wenn Boris Becker sich bisher öffentlich noch nicht zum Sieg seiner Tochter Anna geäußert hat, scheint das Verhältnis der beiden durch die Tanzshow besser geworden zu sein. So postete die Tennislegende immer wieder, wie stolz er auf seine Tochter sei. Dass das Verhältnis schwierig ist, wurde schon oft diskutiert. Umso schöner, dass es sich durch die Sendung scheinbar gebessert hat. Auch am Vatertag hat Boris Becker ein besonderes Instagram-Posting geteilt.
Er hat Fotos mit seinen Kindern hochgeladen. Auch eines auf dem Anna und ihre Mutter Angela Ermakova zu sehen sind. Das Foto ist wohl vor zwei Jahren an Annas Geburtstag entstanden. Eine Feier zu Annas "Let's Dance"-Sieg wäre doch ein toller Anlass für ein nächstes Treffen ...
Verwendete Quelle: Instagram