"Let's Dance"- Christina Luft: Traurige Worte! "Allertiefster Punkt meines Lebens"

"Let's Dance"-  Star Christina Luft, 32, ist bei ihren Fans und Followern für ihre positive Art bekannt. Im Netz musste sie sich jetzt allerdings heftiger Kritik stellen – und die Tänzerin reagierte mit einer ungewohnt emotionalen Geschichte. 

"Let's Dance": Happy End für Christina Luft

In der Erfolgsshow "Let's Dance" tanzte sich Christina Luft in das Herz von zahlreichen Zuschauern – bis heute zählt die Tänzerin zu den absoluten Publikumslieblingen. Via Instagram nimmt Christina ihre Community mit durch den Alltag, verzaubert mit ihrem strahlenden Lächeln die Leute im Netz, zeigt dabei zuckersüße Einblicke in die Zukunftsplanung mit Luca Hänni und steckt ihre Fans und Follower mit ihrer Power und ihrer guten Laune an.

Christina Luft: Harte Kritik! "Passt nicht zu dir"

Jetzt meldete sich der "Let's Dance"-Star allerdings mit einem ungewohnt ernsten Ton im Netz zurück. Grund für die emotionale Stimmung: Eine Nachricht, die Christina von einem ihren Fans bekommen hatte. Darin betonte der User, dass er es schade finden würde, dass Christina eine Tasche der Marke "Louis Vuitton" tragen würde und beschwerte sich: "Sowas passt gar nicht zu dir." Anschließend erzählte Christina Luft via Instagram die emotionale Geschichte hinter der Tasche und offenbarte dabei, was das Accessoire für die Tänzerin so besonders mache. Die 32-Jährige erklärte: 

Ich war nicht immer dieser fröhliche und selbstbewusste Mensch, der das auch weitergeben konnte an euch, sondern es gab eine Zeit, da kam ich gerade aus einer Trennung, die ich so nicht erwartet habe (...). Zu dieser Zeit war ich an einem ganz, ganz dunklen Ort. Mir ging es gar nicht gut und ich wusste nicht weiter. 

Christina Luft: "Hatte nie größere Angst"

Um sich selbst wieder zu finden, habe sich Christina Luft damals für eine Reise entschieden und flog dafür unter anderem nach Schweden, Norwegen, Island, Kanada und New York. Christina musste zu dieser Zeit ihr Leben neu sortierten und kehrte auch ihrer bisherigen Heimat Frankfurt den Rücken. Sie betonte: "Das war der allertiefste Punkt meines Lebens und ich hatte nie größere Angst als damals. Ich habe alles hinterfragt und mein Selbstbewusstsein war am Boden."

In New York entdeckte Christina Luft dann schließlich die kritisierte Tasche, die sich dank ihres Ersparten auch tatsächlich leisten konnte. Eine Verkäufern erklärte der Tänzerin, dass es die besagte Tasche aktuell nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt in New York geben würde – für Christina ein Zeichen. Die Tänzerin offenbarte im Netz ihre Gedanken"Du nimmst jetzt diese Tasche mit und immer wenn du sie trägst, weißt du, du kannst alles erreichen, du schaffst das und diese Tasche bedeutet für mich Selbstbewusstsein. Die Tasche bedeutet für mich, dass man alles schaffen kann"wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram