Christina Luft startet emotional in die Osterpause von "Let's Dance"
Für die Profis und Promis ist erst einmal durchatmen angesagt. "Let's Dance" legt eine Osterpause ein und geht am 14. April weiter. Die Auszeit dürfte allen guttun, schließlich ging es zuletzt ziemlich drunter und drüber bei der Tanzshow.
Auch Christina Luft (33) freut sich auf die Auszeit – und vor allem darauf, ihren Verlobten Luca Hänni (28) wiederzusehen. "Auf dem Weg in die Osterpause. Ich liebe meinen Job sehr, aber selten bin ich fast mit Tränen in den Augen in den Zug gehüpft. […] Ich freue mich Zeit, mit meinem Schatz zu verbringen, unseren Hausbau zu sehen, selbst zu kochen, Zeit in der Natur zu verbringen und mal wieder richtig auszuschlafen. Ich brauche diese neue Energie für neue Trainings mit dem Tanzgott Ali", schrieb sie kürzlich sie zu einem Foto von sich aus dem Zug. Ganze zwei Monate sei Christina wegen "Let's Dance" nicht zu Hause gewesen.
Christina Luft ist völlig überwältigt
Inzwischen ist Christina bei ihrem Liebsten in der Schweiz angekommen. Gemeinsam ging es direkt zu ihrem neuen Haus, das die beiden Turteltauben gerade bauen lassen. Die Tänzerin ist völlig überwältigt von dem Fortschritt. Mit Tränen in den Augen berichtet Christina, während Luca und sie im Auto sitzen:
Wir waren gerade in unserem Haus, nachdem ich das so lange nicht gesehen habe. Keine Ahnung was mit mir los ist, ich bin nur am Heulen die letzten Tage, vor Freude aber, jetzt schon wieder. Es ist nicht von dieser Welt – dieses Haus ist nicht von dieser Welt, es ist einfach perfekt.
Zwar habe Christina regelmäßig Fotos von den Baurarbeiten geschickt bekommen – doch ihr Eigenheim wieder live zu Gesicht zu bekommen, sei für sie noch mal etwas ganz anderes. "Wenn man das alles in echt sieht, ist das so überwältigend. Es ist so viel schöner, als ich es mir hätte erträumen können. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich war sprachlos gerade, als ich da drinnen war", schwärmte die 32-Jährige.
Bis Luca und Christina ihr Liebesnest beziehen können, wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern.
Verwendete Quelle: Instagram