Massimo Sinató: Die Wahrheit über sein Kennenlernen mit Rebecca Mir
Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42) sind seit fast elf Jahren zusammen und gehören zweifellos zu den Traumpaaren von "Let's Dance" - denn ihre Liebe begann genau dort: auf dem Tanzparkett der RTL-Show! Als die beiden Anfang 2012 in der fünften Staffel zusammen um den Sieg kämpften, kam schnell das Gerücht auf, dass zwischen Rebecca und Massimo nicht nur auf dem Parkett die Chemie stimmt. Das Pikante: Der Profitänzer war zu diesem Zeitpunkt verheiratet. In der Sendung noch dementierten beide, dass zwischen ihnen etwas läuft. Ein paar Monate später machten Massimo und Rebecca es dann aber offiziell: Sie sind tatsächlich ein Paar!
Im Interview mit RTL sprach Massimo Sinató jetzt Klartext und offenbarte, dass Rebecca und er sich tatsächlich während ihrer gemeinsamen "Let's Dance"-Zeit ineinander verliebt haben.
In diesem Fall haben die Leute nicht so viel falsch interpretiert. Man hat sich verliebt … und ja,
so Massimo ganz verlegen. Und weiter:
Rebecca war schon eine sehr, sehr gute Schülerin. Die Funken, die da geflogen sind, waren ja nicht zu übersehen.
Das Geheimnis ihrer Liebe
Inzwischen sind Massimo Sinató und Rebecca Mir seit bald acht Jahren verheiratet, außerdem haben sie einen gemeinsamen Sohn. Was ist also das Geheimnis ihrer Ehe? In einer Fragerunde auf Instagram erklärte Massimo einst, dass Rebecca und er noch immer so glücklich seien, weil sie gemeinsam lachen würden und ihre Beziehung voller Liebe sei.
Übrigens sind die beiden nicht die einzigen ehemaligen "Let's Dance"-Tanzpartner, zwischen denen es bei der Show gefunkt hat. Eine Übersicht der Stars, die sich in ihre Tanzpartner verliebt haben, findest du HIER!
Die "Let's Dance"-Staffel mit Massimo Sinató und Rebecca Mir kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL