"Let's Dance"-Renata Lusin: Sie wollte die Schwangerschaft noch nicht verkünden
Vor wenigen Wochen startete "Let's Dance" in eine neue Runde. Mit dabei sollten eigentlich auch die Profitänzer Renata (34) und Valentin Lusin (36) sein, doch in letzter Sekunde fiel die gebürtige Russin dann aus. Der Grund hätte nicht schöner sein können: Renata und Valentin erwarteten ihr erstes gemeinsames Baby, wie der offizielle "Let's Dance"-Instagram-Account verlauten ließ. Die Fans freuten sich sehr über die frohe Botschaft, doch Renata selbst wollte die Neuigkeiten eigentlich noch eine Weile für sich behalten. "Ich hätte euch ehrlich gesagt viel später die Nachricht erzählen wollen", meldete sie sich kurz nach der Verkündung auf Instagram zu Wort.
Die Tänzerin hätte gerne die ersten drei Monate, die als besonders kritisch gelten, noch abgewartet, ehe sie die Schwangerschaft verkünden wollte. Doch weil ihre Abwesenheit bei "Let's Dance" erklärt werden musste, wurde die Schwangerschaft bereits früher als geplant bekannt gegeben. Nun gab es ein erneutes Baby-Update, jedoch kein so schönes wie die zu früh posaunte Schwangerschaft. Denn Renata Lusin hat ihr Baby verloren.
"Let's Dance"-Renata Lusin: "Das Baby hat sich nicht entwickelt"
Renata Lusin soll eine Fehlgeburt erlitten haben. Laut RTL soll es bereits das dritte Mal sein, dass die Tänzerin eine Fehlgeburt erlitten haben soll. Die Tänzerin soll sich in der zehnten Schwangerschaftswoche befunden haben. Renata selbst bestätigte die traurigen Nachrichten gegenüber RTL:
Ja, es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben.
Ihr Mann Valentin Lusin hat sich bisher nicht geäußert. Ob er in der kommenden Live-Show wie geplant bei Let's Dance" tanzen wird, bleibt abzuwarten. Wir wünschen Renata und Valentin viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Verwendete Quellen: RTL, Bild