"Let‘s Dance"-Renata Lusin: Valentin Lusin hat sich in der diesjährigen Staffel verändert
Am Freitag (19. Mai) ist es so weit: Das große "Let's Dance"-Finale steht bevor. Als Anwärter auf den Sieg gelten in dieser Staffel insbesondere Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36). Das Duo konnte bereits mehrfach die vollen 30 Punkte abräumen, was ihrem Talent und Fleiß geschuldet ist. Valentins Frau Renata Lusin (35) lobte den Fleiß der 23-Jährigen bereits - als Profitänzerin weiß sie schließlich, wie viel Training hinter den Performances steckt. Und auch wenn Renata in diesem Jahr nicht selbst über das Parkett wirbelt, bekommt sie es durch Valentin weiterhin aus nächster Nähe mit. Besonders die Woche vor dem Halbfinale sei hart gewesen, berichtete sie.
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt, denn Valentin und Anna stehen im Finale. Aus der Zuschauerperspektive musste Renata nun mit Rückblick auf die vergangenen Wochen feststellen: Ihr Mann hat sich während der diesjährigen Staffel ganz schön verändert.
"Let‘s Dance"-Renata Lusin: "Es ist unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht"
Gegenüber "Promiflash" verriet Renata:
Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder. Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht.
Sie würde schließlich mitbekommen, wie er gemeinsam mit Anna unermüdlich für die anspruchsvollen Choreografien der beiden trainieren würde. Die 35-Jährige ist froh darüber, das in diesem Jahr nicht selbst tun zu müssen: "Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Ein Jahr Pause zu machen, ist okay." Durch ihren Mann fühlt sie sich jedoch trotzdem so, als ob sie dabei wäre, schließlich unterstützt sie ihn, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass Renata einen Wunsch hegt:
Ich gönne den beiden so sehr den Sieg.
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Promiflash