"Let's Dance"-Victoria Swarovski: "Fluch und Segen" - Beichte über ihre Zukunft

Das Finale von "Let's Dance" liegt mittlerweile einige Tage zurück. Doch wie geht es nach der RTL-Tanzshow für Moderatorin Victoria Swarovski weiter?

Victoria Swarovski: Kristall-Dynastie nach "Let's Dance"-Aus?

Für Victoria Swarovski (30) ist jetzt wahrscheinlich erst einmal Durchatmen angesagt: Vor knapp zwei Wochen ist "Let's Dance" mit einem spektakulären Finale und einer großartigen Profi-Challenge zu Ende gegangen - und damit auch der Moderationsjob der 30-Jährigen bei der RTL-Tanzshow. Doch wie geht es nun für die gebürtige Österreicherin weiter? Könnte sie sich vielleicht sogar vorstellen, künftig in die Kristall-Dynastie ihrer Familie einzusteigen? Dazu hat die Beauty eine klare Antwort: Nein! "Für mich kommt es zumindest momentan und auch nicht in absehbarer Zeit infrage, in das operative Geschäft einzusteigen", stellt sie laut "Bunte.de" klar. 

Ihr berühmter Nachname ist "Fluch und Segen zugleich"

Victoria Swarovski wolle den Fokus weiterhin auf ihre eigene Karriere legen: "Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine eigene Karriere und meine eigenen Unternehmungen." Schon in der Vergangenheit stellte die "Let's Dance"-Moderatorin klar, dass sie vor allem ihr eigenes Ding machen möchte - und das tut sie seit nun knapp 15 Jahren bereits sehr erfolgreich. Dabei war ihr berühmter Nachname sicherlich an der ein oder anderen Stelle hilfreich, jedoch beschreibt die 30-Jährige diesen als "Fluch und Segen zugleich", denn: "Er öffnet definitiv Türen und die Leute hören dir ganz anders zu - es ist aber gefühlt so, dass du mehr geben musst als andere an gleicher Stelle."

Die beliebte "Let's Dance"-Beauty lässt sich davon aber nicht abschrecken - im Gegenteil: Victoria Swarovski verfolgt für ihre Zukunft ein besonderes Ziel: "Ein großer Traum wäre eine eigene Show - daran arbeiten wir auch stetig", verrät sie. 

Verwendete Quellen: Bunte.de