"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Öffentliches Paar-Debüt mit Mark Mateschitz

Victoria Swarovski ist frisch verliebt - nun hat sie ganz offiziell ihr Debüt mit ihrem neuen Freund Mark Mateschitz gegeben beim ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Er ist ihr neuer Freund

Sind die süß! Nachdem "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (29) im Februar nach sechs Jahren Ehe die Trennung von Noch-Ehemann Werner Mürz (46) bekannt gegeben hatte, hat sie nun in Mark Mateschitz (31) eine neue Liebe gefunden. Der Österreicher ist der Sohn von "Red Bull"-Chef Dietrich Mateschitz (†78). Am Ostersonntag machte die 29-Jährige ihr Glück öffentlich, indem sie erstmals ein Foto mit Mark auf Instagram teilte.

Und nun scheint die Swarovski-Erbin bereit gewesen zu sein, ihren Mark auch ganz offiziell als ihren Freund zu zeigen. Gemeinsam nahm das Paar am Wochenende (21. Mai) beim Fußballspiel des  Red Bull Salzburg gegen den SK Sturm Graz auf der Tribüne Platz. Dort lächelten sie selig frischverliebt vor sich hin, hielten zärtlich Händchen. 

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Ihr Freund ist der reichste Mann Österreichs

Dass Victoria mit ihrem Mark auf Wolke sieben schwebt, dürfte an diesem Wochenende keinem der Anwesenden im Stadion entgangen sein. Und dazu hat die 29-Jährige auch allen Grund. Nicht nur menschlich scheinen sie und Mark auf einer Wellenlänge zu sein, auch sonst hat sie einen guten Fang gemacht. Denn seit wenigen Tagen ist der 31-Jährige nun der reichste Mann Österreichs. Nachdem sein Vater im Oktober 2022 seinem Krebsleiden erlegen war, hinterließ dieser seinem Sohn eine stolze Summe von 26 Milliarden Euro! Mark wurde damit zum Alleinerben gemacht. Doch auch wenn das ein netter Zusatz ist, so weiß auch Victoria, dass Geld nicht alles ist. Die Gefühle für ihren Mark, das kann jeder sehen, sind so oder so da. Ganz egal, ob mit oder ohne 26 Milliarden Euro.

Verwendete Quellen: Imago Images 

Meinst du, Victoria wird ab jetzt mehr von Mark und sich teilen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.