Streit zwischen Sarah und Pietro eskalierte
Das Trennungsdrama zwischen Pietro Lombardi und seiner Noch-Ehefrau Sarah erreichte am Montag einen weiteren traurigen Höhepunkt.
Wie die Polizei gegenüber OKmag.de bestätigte, kam es in Pietros Wohnung in Brühl zu einem heftigen Streit mit Sarah Lombardi — mit verheerenden Folgen: Die Beamten mussten anrücken und die Auseinandersetzung schlichten. Daraufhin wurde der Sänger wegen Körperverletzung angezeigt und erhielt überdies ein Rückkehrverbot in das gemeinsame Familienhaus in Hürth, Köln.
Pietro Lombardi räumte in der Zwischenzeit ein, dass die Trennung von seiner Frau alles andere als spurlos an ihm vorbeigeht. „Ich bin ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch", gab der 24-Jährige in einem ausführlichen Statement auf Facebook zu.
Über Lombardi-Streit: „Sie packte ihn hart am Arm"
Ist dem Vater des kleinen Alessio also schlichtweg die Sicherung durchgebrannt? Nicht ganz, wie jetzt ein Freund des Ex-Paares gegenüber „Bild" klarstellt:
„Natürlich habe ich Angst, das nicht zu schaffen"
Und auch Pietro wollte den Gewalt-Vorwurf so nicht im Raum stehen lassen.
so der 24-Jährige gegenüber der „Bild". Wohl auch, weil Pietro ohne seine einstige große Liebe, mit der er fünf Jahre lang Tisch und Bett teilte, aufgeschmissen zu sein scheint.
ließ er seine zahlreichen Fans traurig wissen.