Lulu Lewe: Schmerzhafte "Let's Dance"-Enthüllung nach Finale - "Einfach gebrochen"

Knapp zwei Wochen nach dem Finale von "Let's Dance" lüftete Lulu Lewe ein schmerzhaftes Geheimnis.

Lulu Lewe: Schmerzhafte Folgen der "Let's Dance"-Teilnahme

Knapp zwei Wochen liegt das große Finale von "Let's Dance" nun schon zurück, doch noch immer hat so manch ein Kandidat offenbar mit den Folgen der RTL-Tanzshow zu kämpfen. Eine von ihnen ist Lulu Lewe (32). Die Blondine und Profitänzer Massimo Sinató (43) galten in den Augen vieler Zuschauer als absolute Favoriten, nach einem kurzen Comeback mussten sie sich dann aber mit Platz 5 zufrieden geben. Was aber kaum jemand ahnte: Lulu tanzte stets mit Schmerzen über das Tanzparkett.

Lulu brach sich eine Rippe

In einem TikTok-Video lüftete die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin nämlich nun ein Geheimnis. Nachdem Lulu wochenlang Schmerzen hatte, suchte sie kürzlich nämlich offenbar einen Arzt auf - und der diagnostizierte eine gebrochene Rippe: "Meine Rippe ist einfach gebrochen", erklärt sie - und das offenbar schon länger: "Ich glaube, ich habe sie mir schon in der Kennenlernshow leicht angeknackst", so die 32-jährige Schwester von Sarah Connor weiter. Doch erst bei ihrem letzten Auftritt bei "Let's Dance" habe sich die Rippe so richtig bemerkbar gemacht: "Dann habe ich mich überreden lassen, meinen Rücken zu tapen, denn die Schmerzen waren doch größer als meine Eitelkeit", offenbarte sie in dem Clip.

Anzumerken war Lulu Lewe bei "Let's Dance" aber nichts von den Schmerzen, die 32-Jährige wirbelte höchst professionell mit Massimo Sinató über das Parkett. Nun hat sie Gott sei Dank Zeit, sich von den Strapazen zu erholen.

Verwendete Quellen: RTL, TikTok