Madonna: Erlitt schwere Infektion
Es waren DIE Nachrichten am Samstag! Denn vergangenes Wochenende sorgte die Sängerin Madonna (64) für so einige schnellrasende Herzen bei ihren Fans – und zwar nicht vor Freude. Wegen einer schweren bakteriellen Infektion wurde die Queen of Pop nämlich ins Krankenhaus eingeliefert.
Ihre Tochter Lourdes Leon sei aktuell stets an der Seite ihrer Mutter anzufinden. Aber auch Madonnas Freunde sowie Fans machen sich Sorgen, richten rührende Worte an sie. Und es kommt noch dicker: Das Management der 64-Jährigen hielt eine Krisensitzung ab, weil niemand wusste, ob Madonna die Infektion überleben wird.
Madonna: Management hielt Krisensitzung ab
So berichtet eine Quelle der "Daily Mail", dass Madonnas Management in Aufruhr war und auf Zoom über die aktuelle Situation gesprochen haben soll:
Tatsache ist, dass zu diesem Zeitpunkt niemand wusste, wie alles enden würde. Zu wissen, dass jemand auf der Intensivstation liegt, ist beängstigend, daher gab es große Sorgen und Aufregung.
Dabei seien sie außerdem zu dem Entschluss gekommen, Madonnas "The Celebration"-Welttournee, welche im Juli starten sollte, vorerst zu verschieben. So weit zu den schlechten Nachrichten.
Die guten Neuigkeiten: Laut BBC ginge es der "Like a Virgin"-Interpretin besser. Ein Sprecher bestätigte: "Sie ist wohlauf". Sie dürfe sogar das Krankenhaus verlassen. Mit einem privaten KMrankenwagen ginge es wohl nach Hause, damit Madonna sich in ihren eigenen vier Wänden erholen kann.
Verwendete Quellen: Daily Mail, BBC, Instagram