Maite Kelly: Polizei im Haus wegen der Kinder
Maite Kelly gilt als die Löwenmutter schlechthin. Immer wieder erzählt die 38-Jährige, dass sie ihre drei Kinder mit ihrem Leben beschützen würde. Und das stellt sie nun auch unter Beweis. Die Folge: Ein Polizeieinsatz im Haus der Familie.
Denn für die Schlagersängerin ist nichts so wichtig wie die Sicherheit ihrer Sprösslinge. Genau die sah sie jetzt bedroht, als Paparazzi ihr Haus aufs Extremste belagerten. Sie soll sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr sicher gefühlt haben und habe auch um ihre Kinder gebangt. Daraufhin rief das Mitglied der Kelly Family kurzerhand die Polizei.
Löwenmama Maite
Auf Facebook äußert sich die Sängerin nun zu dem Vorfall:
Ihr letzter Satz zeigt nur einmal mehr, was für eine starke Frau Maite ist. In ihrem Post, in dem sie auch ein Foto des Paparazzo zeigt, schreibt sie: „Ich bin eine Löwin!“ Auch ihre Fans sprechen der Familie Mut zu und unterstützen die Mama mit Kommentaren auf ihren Social-Media-Kanälen, die ihr Verhalten loben. Denn wenn es um die eigenen Kinder geht, hört der Spaß wohl auf. Für Maite Kelly ist das Eindringen in ihr Privatleben ein rotes Tuch, das die Paparazzi besser nicht mehr anfassen sollten.