"Make Love, Fake Love"-Luisa: Ist das ihr Neuer?
Ist Luisa Früh (21) wieder glücklich vergeben? Zuletzt hatte die Blondine kein Glück in der Liebe. Mit ihrem (inzwischen) Ex Max Bornmann (25) nahm sie an "Make Love, Fake Love" teil, mit dem Ziel: Max soll Yeliz Koc (29) um den Finger wickeln. Dass der 25-Jährige dabei aber so weit gehen und sogar fast mit dem Reality-TV-Sternchen schlafen würde, damit hatte Luisa nicht gerechnet. Nach den Dreharbeiten zerbrach ihre jahrelange Beziehung.
Auch spannend: "Make Love, Fake Love"-Luisa Früh: Klarheit! So ist ihr Verhältnis zu Ex Max Bornmann
Hat Luisa jetzt etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Vor ein paar Tagen zeigte sie sich im Netz sehr innig mit Lukas Küchen, die beiden veröffentlichten in ihren Instagram-Storys sogar ein Kussfoto.
Der Jungunternehmer wurde zum "Mr. Gay Germany" gekürt, identifiziert sich aber als pansexuell, das heißt, er empfindet eine Anziehung zu anderen, unabhängig deren Geschlechts. Ob es sich bei der Geste nur um einen freundschaftlichen Kuss handelt oder ist es doch die große Liebe? Luisa und Lukas schwiegen dazu bisher eisern.
Klartext! Das läuft zwischen Luisa und Lukas Küchen
OKmag.de traf Luisa bei Momo Chahines Birthday Release Party in Dortmund und hat natürlich nachgehakt. Die Fans, die bereits auf ein neues Liebesglück gehofft haben, werden jedoch leider enttäuscht. Die Blondine stellt klar, dass es zwischen Lukas und ihr keine romantischen Gefühle gibt:
Wir sind gute Freunde. Ich weiß, dass es verwirrend war mit dem Kuss, aber da ist absolut gar nichts.
Und auch sonst gibt es nach der Trennung von Max keinen neuen Mann an ihrer Seite. Luisa ist jedoch bereit, jemanden kennenzulernen. Gegenüber OKmag.de stellt sie klar: "Ich bin immer offen für alles, aber ich bin noch glücklich Single momentan."
Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview