Manuel Neuer: 3 Monate nach Geburt - So begeistert Ehefrau Anika bei EM-Spiel

Manuel Neuer: 3 Monate nach Geburt - So begeistert Ehefrau Anika bei EM-Spiel

Stuttgart - Beim EM-Spiel gegen Ungarn holte sich Deutschland am 19. Juni den Sieg. Im Stadion in Stuttgart war auch Manuel Neuers Frau Anika mit von der Partie, um die deutschen Nationalspieler anzufeuern.

Manuel Neuer: Ehefrau Anika zeigt sich lässig bei EM-Spiel gegen Ungarn

Manuel Neuer (38) kämpft mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aktuell um den Sieg bei der Europameisterschaft. Mit dem 2:0-Sieg gegen Ungarn am 19. Juni sicherten sich unsere Kicker zumindest schon einmal den Einzug ins Achtelfinale. Bei dem Spiel in Stuttgart waren auch diverse Spielerfrauen mit von der Partie - darunter auch Neuers Frau Anika Neuer (23). Die Sportlerin zeigte sich in dem beliebten pinken DFB-Trikot in den Zuschauerrängen, das Oberteil trug sie lässig bauchfrei gestylt mit Jeans - und legte so zeitgleich auch den Blick auf ihren After-Baby-Body frei. Denn: Vor knapp drei Monaten wurden Manuel Neuer und seine Anika erstmals Eltern eines Sohnes.

Vor drei Monaten wurde der Nationalkicker Vater eines Sohnes

Erst wenige Tage zuvor hatte der Torwart erstmals sein Schweigen über seinen Sohn gebrochen. Bei einer DFB-Pressekonferenz war Manuel Neuer nämlich auf seinen Nachwuchs angesprochen worden und erklärte: "Es macht sehr viel Spaß als Vater. Ich bin auch sehr glücklich und froh darüber. Und ich stehe natürlich im Austausch und freue mich, wenn ich meinen Sohn sehen kann." 

Um seinen Papa im Stadion bei der EM anzufeuern, ist der Kleine logischerweise noch viel zu klein. Das übernahm neben zahlreichen Deutschland-Fans dafür aber seine Mama Anika. Auch beim Auftaktspiel gegen Schottland am 14. Juni in München war die frisch gebackene Mama bereits mit von der Partie. Wie schön!

Eine Übersicht aller Spielefrauen unserer deutschen Nationalkicker bekommst du hier!

Verwendete Quellen: Imago Images, DFB