Margot Robbie: Das ist ihre "Barbie"-Diät

Experten haben verraten, wie sich Margot Robbie für ihre Rolle als Barbie in Form gebracht hat. Eine strenge Diät und hartes Training seien unabdingbar. Hier ist ihr Geheimnis.

Margot Robbie unterzog sich strengem Diät-Plan für "Barbie"

Margot Robbie (33) hat bereits in vielen beliebten Filmen mitgespielt, darunter "The Wolf of Wall Street", "I, Tonya" und "Once Upon a Time in Hollywood". In ihrer Hauptrolle im "Barbie"-Film erreichte die gebürtige Australierin Kultstatus. Für die Darstellung der beliebten Mattel-Figur hat sich die 57 Kilogramm zarte Schauspielerin jedoch zunächst in Form bringen müssen. Für den Kino-Hit befolgte Margot eine strenge Diät und einen knallharten Trainingsplan, wie die Fitness-Experten von Total Shape gegenüber "The Sun" verrieten.

Das Geheimnis zur "Barbie"-Figur: Viele Proteine, Kohlenhydrate, Viatmin K und Sport

So durfte sie sechs kleine Mahlzeiten am Tag essen, die alle proteinreich und kohlenhydratarm waren. Dabei verzichtete sie auf "gesättigte Fette, Fast Food, stark zuckerhaltige Getränke und Schokolade". Stattdessen ernährte sich Margot Robbie von viel Obst und Gemüse und trank reichlich Wasser. Zum Frühstück holte sich die Barbie-Darstellerin beispielsweise Porridge mit Blaubeeren und einem Grünkohl-Apfel-Smoothie direkt die nötigen Antioxidantien.

Eiweiß hat bei Margots Mittagessen Priorität. Zu ihren Lieblingsgerichten gehören Zitronenhähnchen mit braunem Reis oder Makrele mit Tomaten und Gurken,

heißt es. Das Vitamin K könnte der Grund für Margots flachen Bauch sein, meinen die Fitness- und Ernährungsexperten. Außerdem betonen sie, dass der Ernährunsplan der Blondine zwar gesund sei, aber nicht für alle gleich gut geeignet wäre. Zusätzlich trainierte die 33-Jährige fünf Tage die Woche mindestens 30 Minuten und fokussierte sich auf Krafttraining, Cardio und Pilates

Verwendete Quelle: The Sun

Hast du den "Barbie"-Film schon gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.