Mariah Carey: Abnehm-Hammer!
Was für ein ungewohnter Anblick: Mariah Carey, die es in der Vergangenheit mehrfach mit ihren Presswurst-Outfits in die Schlagzeilen schaffte, ist plötzlich erschlankt. Jüngste Fotos zeigen die 48-Jährige mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Bryan Tanaka, der ehemals ihr Background-Tänzer war, in Hollywood. Immer wieder machten in der vergangenen Zeit Trennungsgerüchte die Runde, seit 2016 führen der 35-Jährige und Mariah eine Liaison.
Glaubt man den Berichten der "Sun", ist Bryan allerdings nicht der Grund für ihren plötzlichen Gewichtsverlust, sondern eine Operation, der sich die Sängerin unterzog. Angeblich soll sie sich ein Magenband einsetzen lassen haben. Damit hat die Pop-Diva ab sofort endlich keinen Grund mehr, sich auf Fotos mithilfe von Photoshop schlank schummeln zu lassen. Mindestens zehn Kilo soll die hübsche US-Amerikanerin Medienberichten zufolge verloren haben.
©Splashnews
Mariah Carey in der Jojo-Falle
Dabei machte Mariah Carey bereits des Öfteren wegen ihrer extremen Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam. Lästereien über ihre überschüssigen Kilos sollen letztendlich ausschlaggebend für ihren drastischen Schritt eines Magenbands gewesen sein.
berichtete ein Insider gegenüber "Page Six". Die Zweifach-Mutter soll jedoch schon länger mit ihren Kurven unzufrieden gewesen sein und aus diesem Grund überall Spiegel in ihrem Haus aufgehängt haben, die sie schlanker erscheinen lassen. Diese hat sie nun nicht mehr nötig!