Megan Fox spricht über ihre Fehlgeburt: "Habe ich noch nie in meinem Leben erlebt"
Schauspielerin Megan Fox (37) wandte sich mit einem traurigen Geständnis an die Öffentlichkeit: Sie hatte eine Fehlgeburt. Es wäre das erste gemeinsame Kind von Megan Fox und ihrem Verlobten Machine Gun Kelly (33) gewesen. Beide brachten bereits Kinder mit in die Beziehung, Megan Fox drei Söhne, Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, eine Tochter. Ein gemeinsames Kind hätte die Familie nun perfekt machen sollen, doch die beiden US-Stars haben ihr Baby verloren. Das verriet die Schauspielerin nun in ihrer neu veröffentlichten Gedichtsammlung "Pretty Boys Are Poisonous". In zwei Gedichten schrieb sie dort über ihre Fehlgeburt. Bei einem Auftritt bei "Good Morning America" im Zuge der Veröffentlichung verriet sie:
So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.
Dadurch, dass sie mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green (50) bereits drei Söhne hat, sei es für sie und Machine Gun Kelly "sehr schwierig" gewesen und "es hat uns gemeinsam und getrennt auf eine sehr wilde Reise geschickt".
Megan Fox: Herzzerreißende Gedichte über ihre Fehlgeburt - "Muss mich verabschieden"
In den Gedichten schrieb Megan Fox unter anderem über eine Ultraschalluntersuchung eines Mädchens im Alter von zehn Wochen. In einem weiteren Teil schrieb sie:
Ich möchte deine Hand halten, dein Lachen hören. [...] Aber jetzt muss ich mich verabschieden.
An einer Stelle stellt sie sich vor, wie es wäre, ihr Baby zu halten, "während man dich aus meinem Inneren reißt". Puh, ganz schön heftig! Machine Gun Kelly hatte in der Vergangenheit bereits angedeutet, dass seine Verlobte eine Fehlgeburt hatte. Bei den Billboard Music Awards im vergangenen Mai widmete er ihr seinen Song "Twin Flame" und sagte: "Und das ist für unser ungeborenes Baby."
Verwendete Quellen: Good Morning America, Entertainment Tonight