Melania Trump: Kurz nach Wahlsieg von Donald Trump fehlt sie bei Familientreffen
Und erneut gerät die Ehe von Donald Trump (78) und Melania Trump (54) in den Fokus: Schon kurz nach dem Wahlsieg über Kamala Harris (60) hatte der gemeinsame Auftritt des Paares für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt. Vor allem Kommunikations- und Körpersprachenexperten nahmen sich den unterkühlten Umgang der beiden miteinander zum Anlass, um über mögliche Beziehungsprobleme zu spekulieren. Fast zeitgleich behauptete ein Insider gegenüber "People.com", dass Melania als First Lady nicht zurück ins Weiße Haus ziehen wolle und nun das: Kurz nach Trumps Wahlsieg teilte seine Enkelin Kai Madison (17) auf X (ehemals Twitter) ein Familienfoto, das nun für Wirbel sorgt ...
Melania Trump fehlt auf Foto, Elon Musk dabei
Für das Familienfoto scharrte sich die gesamte Familie Trump, zu der allem Anschein nach neuerdings auch Milliardär und Trump-Unterstützer Elon Musk (53) gehört, zusammen. Inmitten seiner Kinder und Enkelkinder strahlt der wiedergewählte US-Präsident Donald Trump über das ganze Gesicht. "Die gesamte Truppe", schrieb Enkelin Kai zu dem Foto, doch eine fehlt - und zwar ausgerechnet Ehefrau Melania Trump. Doch wo war die 54-Jährige zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme? Und warum ist ausgerechnet sie als neue First Lady nicht mit dem auf dem Bild?
Kriselt es zwischen Donald Trump und seiner Ehefrau möglicherweise wirklich und die beiden versuchen nach dem Wahlsieg nun, den Schein zu wahren? Noch während seiner ersten Ansprache an die Nation hatte sich der 78-Jährige von seiner emotionalen Seite gezeigt und neben seiner Familie vor allem auch seiner "wunderschönen Ehefrau Melania" gedankt, bevor er Körperkontakt zu ihr gesucht hat. Die 54-Jährige wirkte davon allerdings wenig berührt und schien sich nur widerwillig auf ein Küsschen auf die Wange einzulassen.
Verwendete Quellen: People.com, X (ehemals Twitter)