Baby-Schock für Menowin Fröhlich
Gefeierter DSDS-Star, Familienvater, Straftäter - Menowin Fröhlich hat in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen gemacht. Aktuell versucht der 30-Jährige seine Drogenvergangenheit hinter sich zu lassen und sich voll und ganz auf seine Familie zu fokussieren. Dabei wurde er für das RTL2-Format „Echt Familie - Das sind wir“ im Alltag mit seiner Verlobten Senay und Sohn Joel begleitet.
In den letzten Episoden gab es bereits einen mächtigen Schocker für den Vierfach-Vater, denn Senay eröffnete ihm plötzlich, dass sie erneut schwanger ist. Im ersten Moment nicht unbedingt eine positive Überraschung, denn der ehemalige DSDS-Kandidat war gerade dabei sich mit seinen Drogenproblemen auseinander zu setzen, außerdem drohte ihm aktuelle eine einjährige Haftstrafe.
Die Beziehung von Menowin und Senay ist am Ende
Kein Wunder, dass die Beziehung von Menowin und Senay am Ende vor laufenden Kameras zerbrach. Nicht nur die aktuelle Wohnsituation mit Frau und Kind bei der Schwiegermutter, auch Zukunftsängste ließen die Liebe am Ende scheitern.
brach es aus dem TV-Star damals heraus.
Schwerer Schicksalsschlag: Senay erleidet eine Fehlgeburt
Unter diesen Umständen war die letzte Episode der Reality-Show besonders schwer mit anzusehen, denn es kam noch viel schlimmer: Das ungeborene Kind verstirbt plötzlich im Mutterleib und Senay muss den Fötus tot zur Welt bringen. Für Menowin bricht eine Welt zusammen: „Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste.“
Am Ende hat das erschütternde Drama aber auch eine positive Sache mit sich gebracht: Mittlerweile nähern sich Menowin und Senay wieder an. Er möchte seiner Verlobten in dieser schweren Zeit natürlich beistehen und vielleicht gibt es in Zukunft sogar noch die Chance, dass sich die beiden wieder zusammenraufen.
Zu wünschen wäre es dem On-Off-Paar definitiv, vor allem für den gemeinsamen Sohn Joel …