Micaela Schäfer: “Er hat mir mit voller Wucht auf meinen Hintern geklatscht“
Micaela Schäfer ist bekannt dafür, sich bei jeder Gelegenheit auszuziehen und sich möglichst nackt zu präsentieren. Auch in der ProSieben-Show “Get the F*ck out of my House“ zog sie ein, um sich auszuziehen. Doch ein Kandidat verstand Micaelas Freizügigkeit völlig falsch – und schoss komplett über das Ziel hinaus!
erzählt Micaela gegenüber “Bild“. Sie habe den Kandidaten Kevin daraufhin zur Rede gestellt und von ihm verlangt sich zu entschuldigen: “Ich hatte das Gefühl, dass ich mit 12-Jährigen zusammen bin. Mich hat dies schon sehr verletzt. Ich war perplex, habe ihn aber zu Rede gestellt. Er hat nur blöd gegrinst und sich entschuldigt“, erklärt die 35-Jährige.
Kandidat muss “Get the F*ck out of my House“ verlassen
Obwohl Grapscher Kevin sich wenig später bei dem Model entschuldigte, machte Hausboss Manfred kurzen Prozess und warf ihn direkt aus dem Haus – und damit auch aus der Sendung. Denn bei der TV-Show geht es darum, es am längsten auf den 63 Quadratmetern auszuhalten. Vier Wochen lang kämpfen die Kandidaten um die Siegprämie von 100.000 Euro.
Das Nackt-Sternchen wird sich nach der Attacke wohl auch weiterhin freizügig zeigen und macht deutlich
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: