Diagnose Krebs: So steht es um Noah Bublé!
teilte Michael Bublé seinen Fans vor einigen Wochen mit.
Mittlerweile hat der kleine Kämpfer mit der Chemotherapie begonnen. Wie "Dailymail" unter Berufung auf Insider-Aussagen berichtete, muss Noah sich noch im Dezember einer Operation unterziehen. Die Ärzte hoffen, dass sich der Tumor bis dahin verkleinere. Zudem ist eine Biopsie, die Entnahme und Untersuchung von Gewebe, geplant. Auf dieser Grundlage soll darüber entschieden werden, ob die Chemotherapie verlängert werden muss.
Der Sohn von Michael Bublé muss operiert werden
Doch die kleine Familie kann bereits aufatmen: Obwohl der Kampf noch nicht beendet ist, geben die Ärzte dem Jungen eine Überlebenschance von 90 Prozent. Das dürfte für Michael Bublé und seine Frau Luisana in dieser Zeit eine aufheiternde Nachricht sein!
Luisana hatte ihren Sohn vor knapp sechs Wochen mit hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht. Dort hatten die Ärzte einen Schatten auf der Leber des Jungen festgestellt. In einer weiteren Klinik wollten sich die Eltern eine zweite Meinung einholen. Die Diagnose war ein Schock: Bei Noah wurde Leberkrebs diagnostiziert. Bleibt zu hoffen, dass die Operation gut verläuft und der Junge "gut" ins neue Jahr startet!