Sein Sohn Noah kämpfte ums Überleben
„Ihr Kind hat Krebs“ – es war dieser Satz, der das Leben von Michael Bublé und seiner Frau Luisana Lopilato für immer veränderte. Ihr damals erst dreijähriger Sohn war im Herbst 2016 an Leberkrebs erkrankt. Ein absoluter Schock für die ganze Familie. Dem Sänger wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Dass sein Junge mit dem Tod kämpfen musste, hat Spuren hinterlassen. Bis heute kann er kaum über diese emotionale Zeit sprechen.
sagte er im Interview mit „Herald Sun“ und kämpfte mit der Fassung. An Konzerte konnte der Sänger damals nicht denken, und legte seine Musikkarriere auf Eis. Der 42-Jährige dachte damals sogar, es sei ein Abschied für immer:
So sehr hat die Schockdiagnose den Sänger verändert
Die Angst um sein Kind hat ihn demütig gemacht. Heute regt sich Michael Bublé nicht mehr über Kleinigkeiten auf, und versucht in allem, etwas Positives zu sehen.
gesteht er. Sein Sohn ist jetzt wieder gesund. Der Kanadier und seine Frau blicken wieder nach vorne. Im Sommer erwartet das Paar sein drittes Kind. Es wird ein Mädchen. Und dieses Glück genießt der „Feeling Good“-Interpret nach dem traurigen Schicksalsschlag ganz besonders.