Rapper Babyface deckt auf: Michael Jackson stand auf Halle Berry
Hätte Halle Berry die richtige Frau für Michael Jackson sein können? Eine überraschende Theorie, die Rapper Babyface am 20. April bei einem "Instagram"-Livestream in den Raum warf. Der 62-Jährige war gerade in einem Gespräch mit Sänger Teddy Riley, als er zu Michaels Song "Human Nature" tanzte. Dabei kamen offenbar einige Erinnerungen an den verstorbenen 'King of Pop' auf.
Ganz unerwartet verriet Kenneth Edmonds, so der bürgerliche Name des Rappers, um welchen Gefallen ihn Michael in der Vergangenheit gebeten habe. Der elffache Grammy-Preisträger sollte den Popstar mit Hollywood-Schönheit Halle verkuppeln.
berichtete Kenny seinem Musiker-Kollegen Teddy. "Er hat gefragt: 'Könntest du mir einen Gefallen tun? Ich möchte, dass du sie anrufst, weil ich sie auf ein Date einladen möchte.'" Der "Thriller"-Interpret hat also ein Auge auf die "Catwoman"-Darstellerin geworfen.
Mehr zu Michael Jackson:
Auch der 'King of Pop' wird von Frauen abgewiesen ...
Doch zu einem Date zwischen den beiden soll es nie gekommen sein. Denn: Wie Kenneth erklärte, habe er zwar den Kontakt zu Halles Manager gesucht, doch die Schauspielerin schien kein Interesse gehabt zu haben.
verriet Babyface im Livestream, bevor er einen Clip aus Halles Film "Boomerang" abspielte. In der Szene sagte ihr Filmcharakter Angela Lewis: "Was weißt du schon über die Liebe?" Autsch! Die 53-Jährige muss dem Popstar damals einen fiesen Korb gegeben haben.
Im Netz ging die Story um Michael & Halle schnell viral. Zahlreiche "Twitter"-User machten die Neuigkeit publik und zeigten sich sichtlich verblüfft: "Ich wusste nicht, dass Michael Jackson etwas von Halle Berry wollte. Babyface enthüllt die Wahrheit." LediglichMichaels Herzensdame hat sich leider noch nicht zu der Geschichte geäußert.