Michael Wendler: Vater Manfred enthüllt neue Details
Manfred Weßel, 73, ist ein immer noch in Vollzeit arbeitender Kraftfahrer und Autor. Klingt erst einmal nicht besonders, allerdings gibt es da doch eine Sache: Er ist der Vater von Schlagersänger Michael Wendler. Über seinen Sohn schrieb er sogar das Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler", welches Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Mit "Schlager.de" führte er nun ein sehr emotionales Interview über seinen Sohn – und enthüllte darin neue erschütternde Details.
Sein Buch habe er geschrieben, um einige Dinge endlich richtigzustellen. Auch was die Angelegenheit mit Michael Wendlers Mutter Christine angeht, die erst kürzlich verstarb. Wegen Michaels Karriere erhebt Manfred ebenfalls schwere Vorwürfe gegen seinen Sohn. Obwohl es eigentlich üblich ist als Manager um die 10 Prozent Anteil zu bekommen, hat Manfred laut eigener Aussage nie an seinem Sohn verdient:
Wendler-Vater: "Vielleicht war das mein größter Fehler"
Viele Personen, die mit dem Wendler zu tun hatten, wollten von diesem profitieren, allerdings nicht sein Vater. Dieser bereut heutzutage sogar, ihn damals zum Star gemacht zu haben:
Auch zu den wirren Verschwörungstheorien äußerte sich der 73-jährige. Michael Wendler wollte anscheinend schon früher in die Politik gehen. Somit hat er einen Weg gefunden zum Volk zu sprechen. Was dahinter stecken könnte?
Von seiner jungen Frau Laura Müller hält der Vater nach wie vor nicht viel. In seinen Augen ist die ehemalige "Let‘s Dance"-Kandidatin nur eine weitere Person, die von seinem Sohn profitieren möchte. In letzter Zeit wurde immer wieder über eine mögliche Trennung spekuliert. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nur um Gerüchte handelt. Die Beziehung zu seinem Vater Manfred ist jedenfalls schon lange nicht mehr das, was sie mal war...