Michael Wendler: Meinung geändert? Jetzt macht er Schluss
Knapp drei Jahre ist es her, dass Michael Wendler (50) auf dem Höhepunkt seiner Karriere für einen Skandal sorgte. Der "Egal"-Interpret trat damals freiwillig aus der DSDS-Jury aus und begründete seine Entscheidung mit den Corona-Maßnahmen, im Anschluss ging es für ihn, aber auch für Ehefrau Laura Müller (22), in Sachen Karriere steil bergab - und das lag unter anderem auch an den kruden Theorien, die er seit seinem DSDS-Aus verbreitete. Das Ganze wurde schließlich sogar Instagram zu bunt, sodass die Social-Media-Plattform Michael Wendlers Account offiziell sperrte.
Doch das hielt den Schlagermusiker nicht ab - im Gegenteil: Kurzerhand wechselte er zum umstrittenen Messenger-Dienst Telegram und teilte seine Ansichten dort munter weiter. Doch damit ist nun Schluss!
"Habe mich entschieden, meinen Telegram-Kanal zu löschen"
Zuletzt hatte sich Michael Wendler mit einem völlig anderem Thema bei seinen Telegram-Anhängern zu Wort gemeldet, indem er auch hier die Schwangerschaft seiner Ehefrau Laura Müller verkündet hatte. Im Anschluss wurde es auf der Plattform eher still um den 50-Jährigen, bis er vor wenigen Stunden schließlich offiziell verkündete, Schluss machen zu wollen. Er schrieb:
Liebe Follower, Fans und Freunde ... Ich habe mich entschieden, meinen Telegram-Kandal in den nächsten Tagen komplett zu löschen. Es wird hier keinen Content mehr geben. Liebe Grüße aus den USA. Michael Wendler.
Woher der Sinneswandel kommt? Hängt er möglicherweise mit der Tatsache zusammen, dass er in wenigen Monaten erneut Vater wird? Ungewiss, denn zu den Gründen für sein Telegram-Aus äußerte sich Michael Wendler bislang nicht ...
Verwendete Quellen: Telegram