- Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heirateten 2014
- Im Januar gaben sie ihre Trennung bekannt
- Das Osterfest verbrachten die Eltern dennoch zusammen
Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Liebes-Aus nach zehn Jahren
Es war ein Schock, als Michelle Hunziker im Januar nach zehn Jahren Beziehung, sieben davon verheiratet, ihr Liebes-Aus mit Tomaso Trussardi bekannt gab. In einem Statement bestätigte die Moderatorin:
Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben.
Zwar gab Michelle schon ein paar Monate zuvor zu, dass Tomaso und sie oft streiten würden, die Trennung kam dennoch überraschend.
Gemeinsames Ostern
Umso schöner sind nun diese Bilder! Wie "Bild" berichtet, verbrachten Michelle und Tomaso zusammen mit ihren Töchtern Sole, 8, und Celeste, 7, Ostern in den italienischen Dolomiten. Fotos zeigen den "LOL"-Star und den Geschäftsmann in ausgelassener Stimmung mit einem Glas Weißwein auf der Terrasse. Auf einem anderen Bild ist Michelle beim Toben mit ihrem Hund Odino zu sehen, während Tomaso ihr dabei lachend zusieht.
Harmonische Aufnahmen – die auf ein Liebes-Comeback schließen lassen? Nicht ganz ausgeschlossen. "Ich liebe Michelle immer noch. Aber auf andere Art", schwärmte Tomaso nach der Trennung von seiner Ex. Gut möglich aber auch, dass das Ex-Paar einfach für seine Kinder zusammenhält. Denn der 39-Jährige erklärte auch:
Das Ende einer Beziehung ist nie schön. Ich bin nicht glücklich und Michelle auch nicht, aber es war eine Entscheidung, die – so seltsam es klingen mag – zum Schutz der Familie und vor allem unserer Töchter Sole und Celeste getroffen wurde, die es verdienen, zwei Eltern zu haben, die glücklich zusammen sind.
In was für eine Verbindung Michelle und Tomaso auch zueinanderstehen, die aktuellen Bilder machen deutlich, dass sie einen Umgang miteinander gefunden haben, der zu funktionieren scheint.
Verwendete Quelle: Bild