Miley Cyrus: Imageschaden?
"Sie hat ein neues Level der Madness erreicht", sagen Freunde. Miley Cyrus benehme sich völlig irrational und soll seit der Spontantrennung von ihrer Langzeit-Jugendliebe Liam Hemsworth außer Rand und Band sein.
so ein enger Vertrauter.
Ihre ständigen Nackt-Ausrutscher, Nippel-Offenbarungen, Dirty-Talk und Zungenspiele mit ihrem Neuen Cody Simpson sind dabei nicht das Schlimmste: Kürzlich bezeichnete sie die gleichgeschlechtliche Liebe quasi als Notlösung und brachte nicht nur die ganze LGBTQ-Szene gegen sich auf, als sie gedankenlos rausposaunte:
Nicht nur eine Klatsche für ihre Ex, sondern auch für Homosexuelle. Damit verprellte sie Tausende Fans – und Plattenkäufer.
"Sie ist momentan süchtig nach Aufmerksamkeit"
Ihre Berater sehen rot:
warnen Branchenkenner. Schon 2015 wollte ihre Mutter Tish Miley einweisen lassen.
hieß es damals aus Familienkreisen.
Wiederholt sich jetzt das Ganze? "Ihre Familie fürchtet, dass sie irgendwann so enden könnte wie Britney Spears damals. Sie glauben, dass nur ein Klinikaufenthalt Miley noch helfen kann", so der Vertraute.
Extreme Provokation
Entweder Miley posiert fast nackt für ihre Millionen Follower oder mit Skandal-Prints wie dem Eisernen Kreuz – ein Symbol des Krieges und der rechten Szene ...
Text: Meike Rhoden
Weitere spannende Star-News liest du in er aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Liam Hemsworths Schwägerin: "Er verdient eine Bessere als Miley"