Sarah Lombardi, 24, steht auf den sozialen Medien noch immer stark unter Beschuss. Nachdem sie angeblich ein heimlich gefilmtes Video auf YouTube veröffentlicht hat, um ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, schlecht dastehen zu lassen, wurde die Sängerin stark kritisiert. Besonders ihre Mutter Sonja Strano konnte die Anfeindungen gegen ihre Tochter nicht länger ertragen und wandte sich am Sonntag, 20. November, in einem Interview bei „RTL Exclusiv“ an die Öffentlichkeit, um Sarah in Schutz zu nehmen. Dadurch geriet sie nun selbst erneut in die Schusslinie.
Sarah Lombardi und Sonja Strano stehen Seite an Seite
Wird Sarah Lombardi Unrecht getan? Seitdem ihre Affäre mit Ex-Freund Michal T. ans Licht gekommen ist, steht die 24-Jährige als Buhmann da. Ein Großteil der ehemaligen Fan-Gemeinde um sie und Pietro Lombardi ist auf der Seite des „DSDS“-Gewinners. Die Wenigsten haben Verständnis für das Handeln der jungen Mutter. Sonja Strano sieht das allerdings ganz anders.
so Sarahs Mutter.
Sarah und Sonja haben ihre Glaubwürdigkeit verloren
Diese Aussagen würden ein völlig neues Licht auf den Fall werfen - aber entsprechen sie auch der Realität? Dass Sonja die Wahrheit sagt, glauben die wenigsten Facebook-User.
Es ist unwahrscheinlich, dass Sonja Strano ihrer Tochter Sarah zukünftig nicht mehr beistehen wird. Somit wird sie sich sicher nicht zum letzten Mal öffentlich behaupten müssen.