Sarah Lombardi spricht über die dunkelste Zeit ihres Lebens
Für die Fans war es damals ein Schock, als im Herbst 2016 Bilder an die Öffentlichkeit gelangten, die Sarah Lombardi vertraut mit einem anderen Mann zeigten. Die Musikerin hatte eine Affäre mit ihrer Jugendliebe begonnen - und das, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Pietro Lombardi verheiratet war.
Die Beziehung ging in die Brüche und Sarah Lombardi hatte wochenlang das Image der "Fremdgängerin" inne. Die 28-Jährige wurde für ihr Verhalten im Netz angefeindet und bekam viel Hate - keine leichte Zeit für die Sängerin. Wer ihr in dieser Zeit weiter zur Seite stand: Mama Sonja Strano, die im Interview mit "Prominent" jetzt darüber auspackte, wie es ihr als Mutter damit erging, ihr Kind im Kreuzfeuer zu sehen - und wie sie ihre Tochter aufgefangen hat:
offenbart Sonja Strano.
Mehr zu Sarah Lombardi liest du hier:
Sarah Lombardi: Mama Sonja Strano fing sie auf
Für Sarah Lombardi selbst sei es besonders wichtig gewesen, zu wissen, dass ihre Mutter weiterhin hinter und vor allem zu ihr steht "Alles fällt in ein Loch, aber ich falle da nicht alleine rein, sondern da ist halt noch jemand und die bleibt auch für immer. Und zu wissen, egal was wegbringt: Die Mama, die bleibt immer da. Und das war so für mich schon eine Erkenntnis und auch ein Gefühl von Sicherheit.“
Mittlerweile ist längst Gras über sie Sache gewachsen. Pietro und Sarah Lombardi haben sich bereits vor einiger Zeit scheiden lassen, verstehen sich aber - auch für Söhnchen Alessio - heute wieder blendend und supporten sich immer mal wieder gegenseitig im Netz. Während der DSDS-Sieger nach der Trennung von Laura Maria Rypa aktuell wieder als Single durchs Leben geht, steckt seine Ex-Frau in den Hochzeitsvorbereitungen mit Julian Büscher. Schön!