Elena Miras rastet aus: "Eine Missgeburt!"
Schlechte Laune im "Sommerhaus der Stars". Nachdem Willi Herren und seine Jasmin ein Spiel gewonnen hatten und damit vor der anstehenden Nominierung geschützt waren, kippte die Stimmung unter den Promis. Elena und Yeliz brachen in Tränen aus. Schließlich wollten die Frauen mit ihren Männern gemeinsam im Finale stehen. Doch ohne Nominierungsschutz keine Chance!
sagte Kandidat Roland, der die Situation offensichtlich nicht nachvollziehen konnten. Den Satz hätte er wohl lieber nicht ausgesprochen, denn Elena sprang sofort drauf an: "Dürfen wir nicht weinen? Ey, wie krass! Wir dürfen nicht weinen hier drin. Was geht eigentlich hier ab, mein Gott! Ihr könnt mich alle mal. Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?" Doch das war noch längst nicht alles. Es wird – wie immer bei Elena Miras – beleidigend:
motzte sie unter Tränen im Zimmer mit Yeliz, Johannes und Mike. Roland bekam von dem Diss gar nichts mit. Das "Sommerhaus der Stars" ist längst abgedreht und mittlerweile hat er die fiesen Szenen auch gesehen – und lässt diese nicht unkommentiert.
Nach "Sommerhaus der Stars"-Diss: Roland rechnet mit Elena ab
"Die ist mit sich selber genug bestraft. Da mache ich mit keinen Kopf", sagt Roland im Interview mit "Bild". Elena könne er nicht ernst nehmen:
urteilt er heute. Die Fans von Elena sehen die Sache nicht so leicht wie Roland:
sind nur einige der zahlreichen Negativ-Kommentare. Elena entschuldigte sich bei "Instagram" bereits für ihre Wortwahl. Ob sie damit jetzt Sympathiepunkte sammeln kann, wird sich zeigen …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Willi Herren im "Sommerhaus": Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!