Billie Lourd bricht ihr Schweigen
Es ist kaum vorstellbar, wie es Billie Lourd derzeit gehen mag: Kurz nach Weihnachten verlor sie nicht nur ihre Mutter, die "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher, sondern wenig später auch noch ihre Oma Debbie Reynolds. Die "Prinzessin Leia""-Darstellerin erlitt am 26. Dezember auf dem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt und verstarb schließlich wenige Stunden später. Mutter und Hollywood-Star Debbie Reynolds starb nur einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter infolge eines Schlaganfalls. Zurück bleibt Billie Lourd, die ihrer Trauer um Mutter und Oma nun mit einem rührenden Instagram-Post Luft machte:
schrieb die 24-Jährige Schauspielerin zu einem Foto aus Kindertagen, dass Billie gemeinsam mit Mutter und Oma zeigt. Während die 24-Jährige frech die Zunge herausstreckt, lächeln Carrie Fisher und Oma Debbie Reynolds sorglos in die Kamera.
Unterstützung von "Twilight"-Star Taylor Lautner
Unterstützung bekommt die junge Schauspielerin, die wie ihre Mutter ebenfalls bereits in einem der "Star Wars"-Filme mitgewirkt hat, derzeit aber nicht nur von ihren Anhängern, sondern besonders auch von ihrem besten Freund, dem "Twilight"-Star Taylor Lautner: "Das hier ist einer der stärksten, furchtlosesten Individuen, die ich jemals getroffen habe. Sowohl von außen, als auch von innen einfach wunderschön. Ich bin glücklich, dass ich dich kennen darf", schrieb der 24-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit Billie Lourd:
Wir wünschen der jungen Schauspielerin in dieser Zeit viel Kraft.